Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dean || Engel || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Dean || Engel || fertig   Do 23 Apr 2015 - 17:14

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Dean Smith
Spitzname:*-
Geburtsdatum: 30.12.
Alter: 120 Jahre
Geburtsort: Temel von Meretian
Wohnort: Angelus

Rasse: Engel



Aussehen:

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Statur: mit 1,90 Metern recht groß, sportlich und leichter Muskelansatz
Besondere Merkmale:*-
Schmuck:*-
Kleidung: schwarze Hose, schwarzes T-Shirt und eine schwarze Lederjacke



Charakter:

Charakterbeschreibung:
Dean ist ein freundliches Wesen, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht und wenn man ihn weckt, oder ihm vor seinem ersten Kaffee am Morgen über den Weg läuft, könnte man auch durchaus auf den Gedanken kommen, dass er nicht das geringste von einem Engel in sich hat, außer diese weißen Flügel. Aber wenn es nicht früh am Morgen ist und er seinen Kaffee auch schon hatte, so ist er recht positiv und kontaktfreudig. Er kommt mit anderen Wesen und Lebensformen gut zurecht, ist immer fröhlich und hat oft ein Lächeln auf dem Gesicht. Er ist ein Optimist und findet in jeder noch so schlechten Situation irgendetwas gutes und wenn es nur die gesammelte Erfahrung ist. Auch mit Tieren kommt er sehr gut klar und kann an keinem felligen Vierbeiner vorbei gehen, ohne ihn nicht zumindest einmal kurz gestreichelt zu haben. Er ist ein guter Zuhöre und kann sich in sein Gegenüber hinein versetzen, aber manche Sachen die ihm gesagt werden nimmt er sich etwas zu sehr zu Herzen.
Bei den Engeln hat er Grad 9.

Vorlieben:

  • Tiere
  • Kaffee
  • Sonne


Abneigungen:

  • Unfreundlichkeit
  • Lügner
  • Regen


Stärken:

  • stets optimistisch
  • lässt sich nicht unter kriegen
  • ein guter Kämpfer


Schwächen:

  • ohne den morgendlichen Kaffee zu nichts zu gebrauchen
  • teilweise ein wenig naiv
  • nimmt sich manche Dinge zu stark zu Herzen


Hobbies:

  • Tiere streicheln
  • zeichnen
  • spazieren gehen




Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:
Telekinese: Er kann Dinge in einem Radius von 5 Metern um sich herum mit seinen Gedanken bewegen. Kleinere Gegenstände schafft er mit Leichtigkeit, doch je größer und schwerer die Gegenstände werden, desto schwieriger und schädlicher wird es für ihn, so kann es für ihn schon sehr bedrohlich werden wenn er versucht einen LKW zu bewegen.

Segnung: Die Fähigkeit Waffen, Rüstungen und andere Gegenstände zu segnen, so dass sie durch magische Angriffe nicht so leicht zerstört werden können. Es verhindert ebenfalls die Besessenheit durch dunkle Magie oder böse Geister, braucht aber einiges an Energie und Vorbereitung.

Windmagie: Mit der richtigen Zauberformel kann er den Wind stärker werden lassen, ihn in so schnell werden lassen das er durch Stoff oder Seil schneidet und beim richtigen Energieaufwand sogar Tornados erschaffen, wobei ein Tornado jedoch schon große Mengen an Energie verlangt und nicht sonderlich lange bestehen bleibt.

Feuermagie: Diese Magie erlaubt es einem, Feuer zu beschwören und in Form von Bällen oder ähnlichem auf sein Ziel zu feuern. Je stärker der Zauber ist den man anwenden will, desto länger ist die Zauberformel dafür. Bei einer Sonnenfinsternis ist diese Magie jedoch unbrauchbar.

Tiersprache: Er hat die Fähigkeit sich mit Tieren unterhalten zu können wenn er will.

Waffen: kleine Wurfmesser



Familiäre Angaben:

Eltern: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Sonstige Angehörige: unbekannt



Vergangenheit:
Geboren wurde Dean im Tempel von Meretian, zumindest wurde ihm das immer wieder gesagt wenn er nach seiner Herkunft fragte. Seine Eltern hatten ihn dort einfach zurückgelassen und somit wurde er von den Leuten dort aufgezogen. Schon früh entdeckte er zwei seiner Fähigkeiten, die Telekinese und die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, die er beide reichlich nutzte, auch wenn ihm die Telekinese das ein oder andere mal in ziemliche Schwierigkeiten brachte. Den Ärger steckte er jedoch so weg, zog seine Lehre daraus und war die nächsten male vorsichtiger. Auch wenn er in dem Glauben an eine höhere Macht erzogen wurde, so glaubte er nicht wirklich daran und so bald er 18 Jahre alt wurde, verließ er den Tempel und zog nach Angelus. Nachdem er sich dort eingelebt hatte, schrieb er sich in die Akademi ein, wo er dann das Fach Geschichte Studierte. Dort hatte er dann einen Lehrer, der des öfteren mal mit Kreide nach ihm warf, wenn auch recht erfolglos und von den anderen als 'Sklaventreiber' bezeichnet wurde. Mittlerweile hat er sein Studium abgeschlossen, lebt in einer Wohnung wenn er in Angelus ist und reist des öfteren mal durch die Gegend um die verschiedensten Dinge zu erforschen.




Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: gut

Beruf: Forscher

Ausbildung/Studium:
abgeschlossenes Geschichtsstudium

Regeln gelesen und akzeptiert

Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Dean || Engel || fertig   Do 23 Apr 2015 - 19:08

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

Nach oben Nach unten
http://gaia.forumfrei.com
 
Dean || Engel || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Aaron Igashi [fertig]
» man will mich fertig machen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: