Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hoshizora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoshizora
Sternenpriester
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Hoshizora    Mi 1 Apr 2015 - 1:02

Persönliche Angaben:

   Vor- und Nachname: Hoshizora Agani
   Spitzname:* Zora, Nervensäge, dumme Nuss (letzte beiden Namen nur von Akito)
   Geburtsdatum: 06.07.
   Alter: unbekannt
   Geburtsort: vernichtet, daher nicht erwähnbar
   Wohnort: keine

   Rasse:
Ich bin eine Sternenpriesterin. Es ist eine Art Engel, denn eine solche Person entsteht, wenn ein Engel sich mit einem Gefallenen, einem zum Menschen gewordenen Engel, paart. Das dabei entstehende Wesen ist zum Teil ein Engel, aber auch ein Mensch, weshalb sie nicht ganz so alt werden, wie ein Engel. Sie altern sehr langsam, sind aber anfällig auf alles. Schwimmen ist unmöglich, sie sinken ab wie Steine. Körperlich sind sie schwach und auch tagsüber sind sie fast vollkommen unbrauchbar, doch nachts, wenn die Wolken nicht die Sterne verdecken, werden sie mächtig. Sternenpriester nutzen nämlich die Magie der Sterne, außerdem hat jeder ihrer Art eine zusätzliche, eigene Fähigkeit, die nicht von den Sternen abhängig ist. Doch ihre Art ist ausgestorben, Hoshizora ist die letzte ihrer Art.
Sollte man sie zu einer Gruppe dazuzählen, zählt man sie zu den Engeln. Außerdem haben Sternenpriester ein Bündnis mit Wesen, welche sich einst eine andere Welt schufen, sie nennen sich Sternenwesen. Durch ihre Fähigkeit, Sternenlicht in ihrem Körper zu speichern, ist es den Sternenpriestern möglich, ihre volle Magie auch dann zu nutzen, wenn keine Sterne am Himmel zu sehen sind. Vorraussetzung dafür ist ein direkter Kontakt zu einem Sternenwesen und genug Sternenenergie in einem solchen.

   


   Aussehen:

   Augenfarbe: Tiefblau
   Haarfarbe: kirschblütenrosa
   Statur: schmächtig, etwas klein, flachbrüstig
   Besondere Merkmale:* androgyner Körper (weist auf kein bestimmtes Geschlecht hin), Sternennarbe am Rücken, kann sich weiße Flügel wachsen lassen
   Schmuck:* zwei große, goldene Armreife, Bänder, Sachen in Sternenform
   Kleidung: schwarzes Kleid, eng anliegend, keine Ärmel, bedeckt alles nötige, schwarzer Rollkragen; rosa Kleid mit weißem Überzug, welcher gelbe Ränder hat, mit roten Bändern verziert, bedeckt auch nur das nötigste, ärmellos; rosa Mantel, ersetzt Ärmel beim Kleid, geht hinten weiter runter, mit Sternenanhängern verziert, innen gelb, oberer Rand ist weißer Stoff und mit Perlen verziert, wird von einer Art Schlaufe gehalten, die man sich über den Kopf zieht, hat außerdem rote Bänder; lange, rote Socken, schmucklos und fast bis zum unteren Ende des Kleids

   


   Charakter:

   Charakterbeschreibung: Ich bin eine ziemlich komplizierte Person. Zum einen bin ich stur, will immer meinen Kopf durchsetzen und weiche kein Stück zurück, egal, wie groß die Gefahr ist. Ich kann, wenn ich ein Lebewesen gern habe, mein Leben geben, um es zu schützen. Zum anderen bin ich furchtbar naiv und nervig. Ich habe die Angewohnheit, nicht hören zu wollen, wenn man mir etwas sagt und kann mich immer schnell und effizient in Gefahr bringen. Ich bin furchtbar verfressen und kann Unmengen an Nahrung futtern. Zu Essen sage ich generell nie nein. Doch ich esse nicht nur, ich schlafe auch eine Menge. Wenn ich mal einschlafe, wache ich nicht auf, bevor es Zeit ist. Kurzum, man kann mich nciht wach kriegen, wenn ich nicht ausgeschlafen bin.
Ich nehme an, mein Tagesablauf würde nur aus schlafen und essen bestehen, wäre da nicht Akito. So wandere ich auch gerne und nerve ihn aus tiefstem Herzen, was jedoch nicht daran liegt, dass er ein Dämon ist, sondern eher daran, dass ich ihn furchtbar dolle lieb habe.

   Vorlieben:
   

  • Essen
  • Schlafen
  • bei Akito sein


   Abneigungen:
   

  • Regeln
  • Verbote
  • Wasser


   Stärken:
   

  • klarer Sternenhimmel
  • ihre Magie und Fähigkeit
  • Akito als Beschützer


   Schwächen:
   

  • Wasser
  • fehlendes Sternenlicht
  • zu naiv und bringt sich immer in Gefahr


   Hobbies:
   

  • Akito ärgern
  • singen
  • spielen


   


   Fähigkeiten & Waffen:

   Fähigkeiten:
Sternenmagie
Jeder Priester kann dies. Es ist die Fähigkeit, die Macht der Sterne zu nutzen und mit ihnen eine ganze Menge anzustellen. Beispielsweise kann man andere Leute heilen, starke Energiestöße abfeuern, fliegen und beten. Beten hat vielerlei Nutzungen, man kann seine Kraft steigern, aber zum Beispiel auch die Sterne bitten, ein Wesen zu markieren und dann den Weg dort hin zu zeigen.
Was das wichtigste ist, ist, dass die Sternenmagie auch in der Lage ist, dem Sternenpriester einen Vertrag mit den Sternenwesen eingehen zu lassen. So werden einige andere Möglichkeiten freigegeben, die zu viel Energie und das Wissen der Wesen benötigen, um sie ohne diese durchzuführen. Zum Beispiel kann man dann auch Flüche, Zauber, etc. pausieren lassen und wieder aktivieren, auch, wenn sie von anderen gesprochen wurden.
Diese Magie ist am stärksten in der Welt der Sternengeister, doch am Tag fast vollkommen unbrauchbar. Man benötigt dann fast immer einen ewig langen Spruch und verbraucht mehr Energie als in der Nacht.
Zu guter Letzt kann ich noch von mir behaupten, dass ich die Sternenmagie komplett gelernt habe, wodurch ich andere Wesen von Dunkelheit und Bosheit säubern kann. DIese lagere ich jedoch in mir selbst ab, je mehr ich aufnehme, desto dunkler und böser werde ich selbst.

Nachahmung
Damit kann Hoshizora, wenn sie etwas berührt, es nachahmen. Sie kopiert die Fähigkeit und zum Teil sein Aussehen, kann aber nur das letzte kopieren, was sie berührt hat. Jedoch ist sie in der Lage, zu kontrollieren, wann sie es kopieren will. Wenn sie etwas nachahmen will, muss sie es mit dem Willen, es nachahmen zu wollen, berühren.

Aurawandlung
Damit kann Hoshizora ihre eigene Aura verändern, sodass sie beispielsweise als Tier wahrgenommen wird, oder eine vollkommen andere Person. Das Problem jedoch ist, dass ihr Körper immer noch der alte ist, sodass man sie dennoch spürt, wenn man ihn erwischt, obwohl da 'Luft' ist.
   Waffen:
Amulette
Hoshizoras Sternenanhänger können Sternenenergie speichern, sodass das Mädchen mehr nutzen kann, als in ihrem Körper gespeichert wird.
Haargummi
Weniger das Haargummi als der Anhänger mit dem Stern daran. Dieser ist nämlich der Vertrag mit den Sternenwesen.

   


   Familiäre Angaben:

   Eltern: verstorben
   Geschwister: verstorben
   Sonstige Angehörige: Beschützer: Akito (zählt für sie zur Familie)

   


   Vergangenheit:
Hoshizoras Vergangenheit beginnt einige Jahrhunderte zuvor. Als sie geboren wurde, schien alles gut, doch ziemlich genau einen Tag nach ihrer Geburt kam ein Dämon in ihr Dorf und zerstörte es vollkommen. Ihre Mutter tat alles, was in ihrer Macht lag und band den Dämon mit einem Fluch an Hoshizora, um ihr Leben zu sichern.
So wurde das Mädchen von Akito aufgezogen, er kümmerte sich um sie, doch sie erfuhr nie wirklich, wer er wirklich war und was eigentlich passiert war. Dennoch, dies hielt sie nicht davon ab, sich regelmäßg in Gefahr zu bringen und den Dämon des öfteren mal zur Weißglut zu treiben. Doch sie mochte dieses Leben genauso, wie es war und konnte sich kein anderen wünschen.
Ab und an wurde sie allerdings in die Welt der Sternenwesen gerufen, um dort zu lernen, mit ihrer Magie umzugehen. Doch mehr passierte in ihrem Leben nicht wirklich, bis auf dass sie einen Freund hatte, der irgendwann seine eigenen Wege ging.

   


   Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

   Gesinnung: neutral

   Beruf: Sternenpriesterin/Reisende

   Ausbildung/Studium: Sternenpriesterin

   

Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Hoshizora    Mi 8 Apr 2015 - 16:04

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

Nach oben Nach unten
http://gaia.forumfrei.com
 
Hoshizora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: