Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Baldvin-Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baldvin
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.02.15

BeitragThema: Baldvin-Fertig   Di 10 Feb 2015 - 21:13

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname:Baldvin
Spitzname:*/
Geburtsdatum:17.Januar
Alter:48
Geburtsort:Bergbau City
Wohnort:Ahorn Wald (kleine Hütte)

Rasse:Mensch/Werwolf



Aussehen:

Augenfarbe:Mattes blau schon fast im grauen Bereich
Haarfarbe:grau
Statur: Er ist ziemlich gross und auch breit gebaut und hat eine Körperkraft die man einem Menschen gar nicht zutrauen würde. Grösse: 1.96 mit einem Gewicht von guten 100kg
Besondere Merkmale:* Er achtet ähnlich wie die Zwerge das sein Bart immer gut gepflegt ist legt seine Rüstung nur selten ab.
Schmuck:*/
Kleidung: Meistens trägt er eine Schwere Rüstung (siehe Avatar oder unter diesem Link)ansonsten ist eher schlicht bekleidet was aber eher selten vorkommt.



Charakter:

Charakterbeschreibung: Baldvin wirkt im ersten Moment wie ein mürrischer alter Mann ohne viel Sinn für Humor oder Sarkasmus. Er sagt offen seine Meinung und ist nur schwer von etwas abzuhalten wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat. Gutgelaunt sieht man ihn höchstens wenn er schon fünf-sechs Gläser Bier gehoben hat oder wenn du das Glück hast ihn an einem Tag zu erwischen an dem er mal nicht mit dem Falschen Fuss aufgestanden ist. Er hat keinen sonderlich engen Draht zu irgendjemandem ausser zu Gandogar desweiteren ist auch nicht sonderlich gesprächig. Er mag einem nicht sonderlich klug erscheinen was zum Teil zutrifft er kann weder lesen noch schreiben und ist was denken angeht eher einfach gestrickt aber dennoch keinen falls dumm.

Vorlieben: Sachen zum Hauen, Holz hacken Schmieden (er lernte bei einem Zwerg) Zwerge, Alle Arten von Waffen (vor allem schwere), Rüstungen, die Nacht und den Vollmond.  


Abneigungen: Jeder welcher sich für etwas Besseres hält, Sich über ihn lustig macht und wehe dem der ihn in irgendeiner Form dumm nennt, er kann sowohl Engel als auch Elfen wegen ihrer Eitelkeit und Stolz nicht leiden.

Stärken: Kälteunempfindlich (bis zu -20 Grad), allgemein geschärfte Sinne, Resistent gegen Gifte und Krankheiten (Werwolf Blut)Hohe Körperkraft, Geschickt im Umgang mit den meisten Waffen, Ausserdem verleiht sein Werwolf Blut ihm die Fähigkeit selbst Grössere Schnittwunden und gebrochene Knochen schneller zu heilen als normale Menschen (dieser Vorgang dauert je nach Verletzung kleiner Schnitte z.b einige Sekunden Grosse Wunden mehrere Minuten bis Stunden und Gebrochene Knochen können sich bis zu einer Woche hinziehen)


Schwächen: Durch seinen Brutalen Stiel hat er meist keine richtige Taktik beim Kämpfen weshalb ein Kämpfer mir Taktik es nicht schwer haben sollte ihn zu überlisten, Edelmetallwaffen vor allem Silber diese durchdringen seine Haut ohne Probleme und werden erst nach einigen Tagen regeneriert, Magie ist nicht direkt anfällig darauf kann aber effektiv damit bekämpft werden unteranderem können diese nur schwer regeneriert, Regeneration ist insofern ein Nachteil das z.b Knochen falsch zusammenwachsen können Dinge wie: Herz, Lunge, Gehirn und ein zertrümmerter Schädel können nicht geheilt werden Zertrümmerte oder abgehackte Gliedmassen können nicht regeneriert werden, kann auch von normalen Waffen getötet werden was allerding deutlich schwerer ist da die Werwolf Haut nur mit harten und Präzisen Angriffen von z.b Eisen durchdrungen werden kann, ist in der    Werwolf Form etwas unberechenbar kann zwar zwischen zugeneigten oder abgeneigten Personen unterscheiden aber unbekannte werden egal was meist als Gefahr eingestuft (handelt instinktiv)

Hobbies: Schmieden, Kämpfen, Saufen, Prügeln und Holzhacken




Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten: Werwolf Verwandlung (noch einmal alles zusammengefasst): Kälteresistent, Gift/Krankheitsresistent, Höhere Körperkraft, verstärkte Sinne, Regeneration, schwäche gegen Magie (gute Methode einen Werwolf zu bekämpfen) und Edelmetallwaffen (durschneidet Haut problemlos und Wunden durch diese werden verzögert regeneriert), Verhärtete Haut gegen normale Waffen. Erste Verwandlung bei Vollmond diese kann man nach einiger Zeit kontrollieren und sich beliebig verwandeln und zurückverwandeln bei Vollmond ist aber trotzdem ein grosses verlangen danach auch bei Aggression kann eine Verwandlung stattfinden. Aussehen Werwolf
Waffen: Er nutzt meistens Schwere Rüstung diese ist verzaubert das sie sich mit seinem Körper mitverwandelt wenn er zum Werolf wird und Zweihänder, Äxte, Streitkolben alles was schwer ist.



Familiäre Angaben:

Eltern: Aldis (Mutter im Alter von 70 gestorben) Agnar (Vater im Alter von 72 gestorben war Krieger und Schmied in Bergbau City)
Geschwister:/
Sonstige Angehörige: Gandogar Axtschwinger (Zwergen Freund in Bergbau City lernte von ihm das Schmieden von Rüstungen und Waffen und wie man sie verzaubert.



Vergangenheit: Baldvin wurde in Bergbau City geboren wo er schon früh von seinem Vater im Schmieden und kämpfen unterrichtet wurde. Mit 12 Jahren war er bereits sehr kräftig und konnte einfachere Schmiedearbeiten erledigen. Er war schon damals etwas einfacher gestrickt was das Denken angeht weshalb er von den klügeren Kindern meist belächelt aber nie gehänselt wurde. Mit 14 sollte er den besten Freund seines Lebens kennenlernen den Zwerg Gandogar welcher ihm bei Abwesenheit von Baldivs Vater weiter im Schmieden unterrichtete und ihm auch beibrachte wie man geschmiedete Gegenstände verzaubert. Er mochte Bergbau City nie weshalb er sie im Alter von 20 Jahren verliess und in die Hafenstadt reisen wollte. Baldvin sollte nie dort ankommen denn nach 2 Tagen wurde er von einem Werwolf gebissen und wurde dadurch selbst zu einem. Er brach seine Reise ab nachdem er sich das erste Mal verwandelte und ging in Richtung des Ahorn Waldes und fand dort in einer Hütte einen alten gebrechlichen Mann der offensichtlich von der Welt vergessen seinen Lebensabend verbrachte. Der Mann wusste nicht was er war aber schloss Baldvin trotzdem in sein Herz. Nach dem Tod des Mannes gehörte die Hütte dem nun 30 Jährigen Baldvin. Im gefiel das Leben als Einsiedler aber dennoch vermisste er seine Eltern und Gandogar. Sie dachten wahrscheinlich alle dass er tot war da er nie in der Hafenstadt ankam. In diesen 20 Jahren bis er 40 wurde war er komplett abgeschieden und hatte keinen Kontakt zu Menschen bis er den Mut aufbrachte und nach Bergbau City wo er erfuhr das seine Eltern vor 3 Jahren gestorben sind und man ihn für tot erklärt hatte. Seine Rückkehr freute vor allem Gandogar. Allerdings blieb er nicht lange dort. Allerdings kam er in den nächsten 2 Jahren jede 2. Woche für 3 Tage nach Bergbau City um die Krüge mit Gandogar zu heben.




Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung:Im Moment neutral

Beruf:Schmied, Söldner

Ausbildung/Studium:abgeschlossen


Regeln gelesen und Akzeptiert


Nach oben Nach unten
Rebirth
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.05.14

BeitragThema: Re: Baldvin-Fertig   Mi 11 Feb 2015 - 8:44

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumfrei.com
 
Baldvin-Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: